Gewinnspiel Vogelhändler: the winner is ..

Der Preis: Der Vogelhändler - 1x 2 Karten in Zusammenarbeit mit unserem Partner Seefestspiele Mörbisch, and the winner is: Gabriele Steuernagel, Barbarossastr.34, D - 63517 Rodenbach. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Einsendungen und freuen uns mit den Gewinnern aus Deutschland. Die Gewinnfrage mit der Antwort Adam und Christel, war für alle TeilnehmerInnen eine klare Sache !

Vom 7. Juli bis 19. August wird es bei den Seefestspielen Mörbisch zünftig. Mit dem „Vogelhändler“ kommt ein heiteres Verwirrspiel mit viel Witz und Spannung auf die größte Open-Air-Operettenbühne der Welt.

 

 

Zur Gewinnfrage und mehr 

Mit Christel von der Post und Adam, dem Vogelhändler, kehren zwei der bekanntesten Operettenfiguren nach fast 20-jähriger Abwesenheit wieder auf die Seebühne zurück. Intrigen, Humor, Verwechslung und was fürs Herz – im „Vogelhändler“ sind alle klassischen Operetten-Zutaten meisterhaft vereint. Das Erfolgswerk von Carl Zeller wird mit den Ohrwürmern „Grüß enk Gott, alle miteinander“, „Ich bin die Christel von der Post“ und „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ sowie aufwendigen Kostümen und einem phantasievollem Bühnenbild garantiert ein Augen- und Ohrenschmaus. 

Die Gewinnfrage: 

Wie heißt das bekannte Liebespaar aus der Operette „Der Vogelhändler“?

A.     Adam & Eva

B.     Adam & Christel

C.     Tom & Jerry

 

Bitte um Beantwortung an andreas.sachs@schwimmfestival.at

Einsendeschluss: 30.5.2017, 24 h

Bekannmachung auf FB und dieser HP unter Rechtsauschluss am 1.6.2017

 

Karten & Info: www.seefestspiele.at, T.: 43 (0) 2682 / 66210

German